über mich

Jan Wegel

Mein Name ist Jan Wegel, geboren in Hamburg und aufgewachsen in Schleswig-Holstein. Seit 19 Jahren lebe ich im beschaulichen Barsbüttel.
2017 im November bin ich in die SPD eingetreten, um etwas in meiner Heimat zu bewirken.
2020 habe ich mein Abitur abgeschloßen und ein Studium in Wirtschaftsrecht, mit dem voraussichtlichen Abschluss des Bachelor of Laws aufgenommen. 2021 habe ich eine Marketing-, Kommunikations- und Beratungsagentur gegründet für die Kommunikation im digitalen Raum.

(Bild: Jan Wegel, Rechte auf Anfrage)

In meiner Agenturarbeit betreue ich Unternehmen, Verbände, Stiftungen, Parteien und Fraktion in ihrer kommunikativen Arbeit. Mit liegt die digitale Kommunikation am Herzen und ich beschäftigte mich schon in den Jahren meines Lebens mit der Digitalarbeit. 2021 habe ich mit Marta Trzesowski, die Agentur M&J Marketing und WEGEL&TRZESOWSKI Kommunikationsbetreuung gegründet. 

© Copyright 2020 - Jan Wegel