über mich

Jan Wegel

Mein Name ist Jan Wegel, geboren in Hamburg und aufgewachsen in Schleswig-Holstein. Seit 18 Jaren lebe ich im beschualichen Barsbüttel.  
Hauptberuflich bin ich Schüler und besuche ein Hamburger Gymnasium, da ich mein Abitur gerne in zwölf jahren abschließen möchte. 
2017 im November bin ich in die SPD eingetreten um etwas in meiner Heimat zu bewirken. Mit der Diskussion zur Koalitionsbildung musste ich im PGW (Politik Gesellschaft, Wirtschaft) eine Klausur zu dem schreiben, damit war auch mein Interesse an der SPD geweckt. Mittlerweile bin ich Beisitzer im Ortsvereins Vorstand und Gründer der Jusos Stormarn-Süd. 

(Bild: Jan Wegel, Rechte auf Anfrage)

Mobirise

2017 im November bin ich in die SPD eingetreten um etwas in meiner Heimat zu bewirken. Mit der Diskussion zur Koalitionsbildung musste ich im PGW (Politik Gesellschaft, Wirtschaft) eine Klausur zu dem schreiben, damit war auch mein Interesse an der SPD geweckt. Mittlerweile bin ich Beisitzer im Ortsvereins Vorstand und Gründer der Jusos Stormarn-Süd.

Meine Statements mache ich auf Plattformen, wie Twitter und Facebook deutlich. Dennoch mache ich immer wieder deutlich, dass ich nicht nur versuche politisch zu agieren, sondern auch Kreativität und Technik miteinander zu verbinden.

Social Media